Michael Kotschenreuther

Michael Kotschenreuther

† 17.01.2020
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 22.01.2020
1.968 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 27.04.2022 um 01:12 Uhr

Auch jetzt denke ich noch sehr oft an deine selbstlose Art 

Man musste immer zu dir aufschauen...

Du hast den Raum bei deinem betreten erleuchtet 

Danke für Zeit die wir zusammen erleben durften 🙏

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 30.04.2020 um 20:10 Uhr

Deine Spuren im Leben, deine Hilfsbereitschaft deine Ratschläge dein Wissen, deine immer fröhliche Art, werden mich immer an dich erinnern. Danke für alles und ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Sven Berlip

Entzündet am 03.02.2020 um 23:19 Uhr

Deine unkomplizierte, (positiv) unangepasste und vor Allem selbstlose Art werden mir nicht nur beruflich, sondern auch in meinem künstlerischen Schaffen immer ein Vorbild und Inspiration sein. Eine tiefe Verneigung und ein großer Dank für die Einblicke in Deine besondere Welt.

Gedenkkerze

Doris Kammerer

Entzündet am 03.02.2020 um 12:24 Uhr

Lieber Michel,Ruhe in Frieden. Ich werde immer an unsere Zeit in Bubenreuth denken,Du hast soviel Gutes getan,viele Jahre haben wir zusammen gearbeitet, Danke, dafür, Du warst ein guter Mensch . Doris

 

 

 

Gedenkkerze

Heike Bittner

Entzündet am 29.01.2020 um 21:44 Uhr

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit.  Lieber Kotschi, du hattest soviel zu geben.  Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.  Du hast mir in schwierigen Zeiten sehr geholfen.  Danke für die Gespräche.

Weitere laden...