Patricia Höchstädter

Patricia Höchstädter

geb. Zebisch
* 13.10.1963
† 30.03.2020 in Rödental
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 04.04.2020
1.179 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Deine jenny

Entzündet am 26.11.2023 um 17:55 Uhr

Nun wird es das 3te Weihnachten wir werden nie die wundervolle Zeit mit dir vergessen , du warst für mich nicht nur Meine Mutter,  du warst auch für nich meine beste Freundin seelenverwandte. Du warst einfach du ein wundervoller Mensch mit einem wahnsinnig großem Herzen ❤️😭😭😭

Gedenkkerze

Deine jenny

Entzündet am 28.11.2020 um 23:14 Uhr

Bald ist Weihnachten wir waren immer zusammen , und dieses Jahr feierst du wieder mit all der Familie,  mir bleibt die Erinnerung an Wunderbare Jahre und wünscherschöne Weihnachten morgen ist der 1. Advent. Ihr fehlt mir alle so 😭😭😭😭

 

Mama ich liebe dich ❤❤❤❤

Gedenkkerze

Deine Jenny

Entzündet am 11.04.2020 um 16:28 Uhr

Es ist Ostern das erste Ostern ohne dich es ist schrecklich du fehlst mir so sehr Mama 😭😭😭😭ich werde Immer an dich denken 😘😘😘

Ich vermisse dich so sehr 😭😭du bist der wunderbarste Engel im Himmel ich liebe dich Mama 😍😘😘❤❤❤❤

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 06.04.2020 um 10:28 Uhr

Du warst ein starker Mensch,du hast viel gekämpft und alles gegeben und doch verloren😔

Mein Beileid an allen Angehörigen, ihr müsst gerade jetzt stark sein und für einander da sein 

Gedenkkerze

Inge

Entzündet am 06.04.2020 um 10:25 Uhr

Wir werden an dich denken 😔❤

Mein Beileid an allen Angehörigen,bleibt stark 😔❤

Weitere laden...