Siegfried Schmidt

Siegfried Schmidt

* 05.07.1947
† 29.05.2021 in Burgellern
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 01.06.2021
1.888 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Siegfried Schmidt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Monika, Helmut und Andreas Hopfenmüller

Entzündet am 29.05.2023 um 15:38 Uhr

Geliebt und unvergessen ❤️

Gedenkkerze

Monika, Helmut & Andreas Hopfenmüller

Entzündet am 08.09.2021 um 17:24 Uhr

Mein geliebter Zwillingsbruder, lieber Schwager & lieber Patenonkel! Man denkt, die Zeit heilt alle Wunden, aber das ist leider nicht so. Wir werden dich, lieber Sigi, nie vergessen und du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Wir hoffen, dass du gut in der Ewigkeit angekommen bist, auch sind wir dir sehr dankbar für all deine Hilfe und für dass, was du für uns getan hast und dass du auch in schweren Zeiten immer zu uns gestanden hast. Für all diese Dinge & für deine guten Ratschläge sind wir dir bis heute zu großem Dank verpflichtet. In ewiger Liebe & Verbundenheit, Deine Zwillingsschwester Monika, Dein Schwager Helmut & Dein Patenkind Andi ❤️

Gedenkkerze

Andreas Hopfenmüller (Bamberg)

Entzündet am 15.06.2021 um 04:13 Uhr

Mein lieber Patenonkel! Es ist schwer in Worte zu fassen, wie es mir (und meinen Eltern) gerade geht. Ich bin so unendlich traurig und kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist. Gerne erinnere ich mich an die schönen Besuche und Feste bei dir, auf die ich mich jedesmal so sehr freute oder an deine spontanen Besuche bei uns, die immer sehr amüsant und unterhaltsam waren, es gab viel zu lachen. Vor allem auch der 70. Geburtstag, welchen wir auf der Giechburg feierten, wird mir immer in ewiger Erinnerung bleiben. Lieber Onkel Sigi, du warst so ein lebenslustiger und liebenswerter Mensch und immer für einen Spaß zu haben. Wenn du uns besuchtest und wir beieinander saßen oder bei dir zu Besuch waren, dann verging die Zeit wie im Flug, auch weil du so herrliche Geschichten erzählen konntest. Ich werde dich, mein lieber Patenonkel, immer in liebevoller Erinnerung behalten und wünsche meiner Tante, sowie meinen Cousinen und meinem Cousin (mit ihren Familien) sehr viel Kraft, die kommende Zeit durchzustehen. Ich drücke sie alle ganz fest ❤️😢 Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Möge es dir nun besser gehen, dort wo du jetzt bist. Vielen Dank für alles. In Liebe, dein Patenkind Andi ❤️

Gedenkkerze

Team Intensio24 Hallstadt

Entzündet am 03.06.2021 um 03:46 Uhr

Wir vermissen Dich

Gedenkkerze

Claudia Graf

Entzündet am 02.06.2021 um 12:32 Uhr

Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈 und hoffentlich bist du dann auch mit Theo zusammen...

Weitere laden...