Stefan Müller

Stefan Müller

* 06.11.1956
† 09.12.2021
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 24.12.2021
2.535 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Lothar Jäger

Entzündet am 17.07.2022 um 08:22 Uhr

ich hab erst jetzt erfahren, dass Du Dich auf den Weg gemacht hast. Obwohl wir uns nur ein paar mal getroffen haben, habe ich wichtiges von Dir gelernt! Allzeit gute Fahrt, da wo Du jetzt bist!

Gedenkkerze

Lothar

Entzündet am 13.01.2022 um 10:18 Uhr

Leider musste er viel zu früh gehen.

Gute Reise mein Freund.

Ich wünsche den Zurückgebliebenen viel Kraft.

Kondolenz

Fiebiger

28.12.2021 um 08:53 Uhr von Fiebiger

Mein Herzliches Beileid. 

Ich wünsche den den Hinterbliebenen Kraft und Zuversicht. 

Er wird nun da sein wo sein lieben sind und von dort über sein Lieben wachen die er zurück gelassen hat.

Du wirst auf dieser Welt eine Lücke hinter lassen. 

Gedenkkerze

Fiebiger Joachim

Entzündet am 28.12.2021 um 08:49 Uhr

Gedenkkerze

Dominik Maldoner

Entzündet am 26.12.2021 um 17:57 Uhr

Lieber Stefan, es war eine große Freude dich als Freund zu wissen. Du wirst uns abgehen. Danke für alles. Ruhe in Frieden.

Weitere laden...