Kondolenzen (1)
Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.
Kondolenz
Mein tiefstes Mitgefühl
15.08.2020 um 18:50 Uhr von Anja Lang"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
Liebe Sylli, liebe Eva, ich wünsche euch von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit! "Willy" war ein ganz toller Mensch, den man einfach gern haben musste. Sein Schmunzeln und sein Lachen werden mir immer in Erinnerung bleiben! Ich drücke euch ganz fest, Anja.