Thomas Scheffler

Thomas Scheffler

* 08.04.1947
† 03.06.2013 in Coburg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 05.06.2013
9.128 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (10)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Unvergessen

15.01.2017 um 15:14 Uhr von Doris

Ach Thomas,immer wenn ich unseren kleinen Max sehe ,denke ich oft warum durftest du ihn nicht mehr kennen lehrnen! Du hättest ihn genauso sehr geliebt wie ich und wärst so stoz auf ihn.Aber wenn er alt genug ist werde wir ihn von dir erzählen! Was auch du für ein stolzer Opa auch du gewesen wärst.

Kondolenz

Unvergessen

06.05.2015 um 21:08 Uhr von Doris

Ach Thomas schade das du das nicht mehr miterleben kannst das dein Enkelkind Maximilian getauft wird! Es ist so ein süsser aufgeweckter kleiner Junge! An deinem Geburtstag hat Silke ihn den Stoffhasen gegeben den wir beim Ausräumen deiner Wohnung im Schrank gefunden haben.Er hat ihn an sich gedrückt und gestrahlt.Silke wird später wenn er grösser ist ihm von seinem opa erzählen

Kondolenz

wir haben dich nicht vergessen

03.02.2015 um 19:49 Uhr von Doris

Hallo Thomas ! Heute habe ich mit Silke wieder über Dich gesprochen!  Das es so schade ist und Du nicht mehr die Zeit hattest dein wundervolles Enkelkind kennen zu lernen.Es ist so ein süsser kleiner Junge der alle bezaubert selbst dein Marcus ist ganz verliebt.Silke geht ihren Weg ist eine liebevolle Mami auch wenn es viele nicht von ihr erwartet haben! Jetzt kommt sie mit ihrer Familie auf Besuch und bestimmt auch bei Dir vorbei.Egal was war wir können stolz auf unsere Kinder sein.Jch bin so dankbar Für meine 3Gesunden Enkelkinder und ich weis Du wärst es auch gewesen.

 

Kondolenz

habe an dich gedacht

05.01.2015 um 22:54 Uhr von deine Schwägerin Gabi

Lieber Thomas,

heute war ich wieder auf den Friedhof. Es war sehr schön anzusehen wie liebevoll die Gräber geschmückt waren. Auch deine Kerze brannte noch.

Mir ist dann folgender Spruch eingefallen ' Die schönsten Worte sind nichts wert, wenn keine Taten folgen, was jedoch zu oft der Fall ist.' Wie wahr.....

Bis bald

 

Kondolenz

unvergessen

10.12.2014 um 18:03 Uhr von Doris

Hallo Thomas! Wieder ist fast ein Jaht vergangen irgendwie bleibt die Zeit nicht stehn im gegenteil ich habe das Gefühl jeder Jahr vergeht immer schneller.Unser süsses Enkelkind ist schon vier Wochen und man muss in einfach lieb haben. Und oft sagt Silke, schade das Papa es nicht mehr erleben kann wie ich mein Leben verändert habe-Ja keiner weiss wann er gehen muss.Wir wollen nicht traurig sein in unserem Herzen wirst Du immer deinen Platz haben.Auch Deinen geliebten Elvis geht es gut.Silke hat ihm einen schönen Pflegeplatz gesucht da fühlt er sich sehr wohl.

 

Weitere laden...