Neueste Einträge (9)
Gedenkkerze
Andrea
Entzündet am 03.06.2026 um 11:58 Uhr
Ich denke gern an unsere gemeinsame Zeit, an die vielen Unternehmungen mit den verschiedenen Cliquen. Eine schöne Zeit.
Gedenkkerze
Claudia
Entzündet am 14.06.2025 um 20:09 Uhr
Du warst ein feiner Kerl,Ruhe in Frieden
Gedenkkerze
Renate und Georg
Entzündet am 31.05.2025 um 23:02 Uhr
Wir hatten eine schöne Zeit in oberharnsbach
Gedenkkerze
😢
Entzündet am 27.05.2025 um 19:15 Uhr
Ruhe in Frieden lieber Foxi♥️
Gedenkkerze
Anja
Entzündet am 24.05.2025 um 17:56 Uhr
Thomas hoffentlich bist Du gut über den 🌈 Regenbogen gekommen. Ruhe in Frieden. Besonders Deine Gaustadter Bad Freunde werden Dich sehr vermissen...
Weitere laden...