Uschi (Ursula Leni) Dilken

Uschi (Ursula Leni) Dilken

geb. Wieland
* 07.07.1959 in Stuttgart
† 17.09.2018 in Oberhaid
Erstellt von Andy Dilken
Angelegt am 29.09.2018
5.213 Besuche

Neueste Einträge (79)

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 17.09.2023 um 13:47 Uhr

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 07.07.2023 um 14:23 Uhr

Liebes Schwester ❤️.                           Ich wünsche Dir, dass du heute wo immer du auch bist einen wunderschönen 64 Geburtstag hast.Ich vermisse dich sehr.Es sind schon fast 5 Jahre wo du von uns gegangen bist,und dennoch hast du uns so schöne Erinnerungen gegeben auf Lebenszeit.Vielen Dank.Es hat sich sehr viel verändert auf unsrer Welt.Rock die Bühne .Machs gut.In Liebe deine Schwester Helga  

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 10.04.2023 um 09:25 Uhr

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 20.09.2022 um 19:34 Uhr

Liebes Schwester❤

seit du gegangen bist, hat sich so viel verändert. Das Leben ohne dich ist nicht mehr das selbe. Du fehlst hier, "MIR" unendlich.😥 Ich wünsche,  daß es dir, wo immer du jetzt bist gut geht. Sorgenfrei und nur mit Liebe umgeben bist.😇 4 Jahre und mir kommt es vor, als wärst du erst gestern für immer gegangen. Ich werde dich immer lieben und tief in meinem Herzen tragen. Du bist für mich durch niemanden zu ersetzen. Du warst einmalig. Meine Lieblingsschwester. Uns verband so vieles. In Guten wie in schlechten Zeiten.

Es ist Liebe, die niemals vergeht.❤

In unendlicher Dankbarkeit, deine Schwester sein zu dürfen. 

Deine Ute🥰😘🤗

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 19.09.2022 um 16:54 Uhr

Liebes Schwesterherz.                          Kaum zu glauben aber wahr. Du bist nun schon das 4 Jahr nicht mehr unter uns.Wo ist die Zeit geblieben. Ich vermisse  dich so sehr.In den Erinnerungen lebst du weiter und hoffe dass ich  bald folgen kann. In Liebe deine Schwester Helga 

Weitere laden...