Armin Vogler

Armin Vogler

* 15.07.1962
† 24.07.2020 in Singenrain
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 28.07.2020
3.354 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (19)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Armin Vogler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 24.07.2023 um 22:55 Uhr

Mein geliebter Armin,

Drei Jahre ohne DICH. Und ich vermisse Dich immer noch so sehr. Wie erklär ich meinen Erinnerungen, dass du nicht mehr da bist. Was würde ich alles tun, um dich mal wieder zu umarmen. Deine Nähe spüren.

Und dennoch:  Ich bin ganz nah bei Euch in Euren Träumen und Gedanken, wie eine Botschaft aus dem Irgendwo

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 24.07.2023 um 16:09 Uhr

Mein lieber Papa, drei Jahre nun schon ohne dich und es schmerzt immer noch genauso sehr. Was würde ich dafür tun, um noch einmal von dir in den Arm genommen zu werden, um noch einmal mit dir zu reden, um noch einmal mit dir zu lachen. Du fehlst mir so sehr!

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 23.05.2023 um 15:28 Uhr

Manchmal ist es doch sehr sehr schwer überhaupt noch einen klaren Gedanken zu fassen  

Wen man einen guten Gruppenleiter so früh in denn Himmel gehen lassen mußte 

Ich vermisse dich sogar noch schrecklich lieber Armin vogler 

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 20.09.2022 um 08:42 Uhr

„Manchmal ist es schwer, ein Kapitel abzuschließen, von dem man sich gewünscht hat, dass es ein ganzes Buch füllt...“ Unser Buch war noch längst nicht zu Ende gelesen, Papa. Unsagbar, wie du fehlst 🖤

Gedenkkerze

Armin vogler

Entzündet am 03.03.2022 um 05:11 Uhr

 Hallo lieber Armin vogler 

Du warst der beste Gruppenleiter denn ich jemals in der wfbm gehabt hatte 

Weitere laden...