Christiane Pelikan

Christiane Pelikan

geb. Geißner
* 29.03.1980
† 25.11.2021 in Gaustadt
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 04.12.2021
2.106 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 26.11.2023 um 07:49 Uhr

Danke das ich dich Kennenlernen durfte❤️

Gedenkkerze

Einfach mal ein Kerzlein für Dich

Entzündet am 16.02.2023 um 17:18 Uhr

Gedenkkerze

Schon 1 Jahr

Entzündet am 25.11.2022 um 06:16 Uhr

Liebe Christiane, es ist schon ein ganzes Jahr her, dass Du gehen musstest. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es Deiner Familie in dieser Zeit gegangen ist und vor allem heute geht. Ich suche noch nach dem Sinn, warum eine junge Frau wie Du so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest 😞. Möge es Deiner Familie gelingen, trotzdem irgendwann wieder glücklich zu werden. 

Gedenkkerze

Ehemalige Klassenkameradin

Entzündet am 23.12.2021 um 15:24 Uhr

Liebe Christiane, ich bin immer noch schockiert über Deinen plötzlichen Tod. Hoffentlich kann Deine Familie trotzdem ein bisschen zur Ruhe kommen in dieser Weihnachtszeit, auch wenn man sich das nur schwerlich vorstellen kann. In Gedanken bin ich bei ihr. Ein stiller Gruß 

Gedenkkerze

Ehemaliger Lehrer

Entzündet am 22.12.2021 um 10:08 Uhr

Liebe Christiane,

dein ehemaliger GS-Lehrer aus der 3./4. Klasse trauert um dich und mit deiner Familie. Du wirst mir immer als frohe und liebenswerte Schülerin in Erinnerung bleiben.

Straubing, im Dezember 2021

Weitere laden...