Gundula Denk

Gundula Denk

* 20.06.1942
† 17.01.2017 in Bamberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 21.01.2017
1.125 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gundula Denk entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christine Erhardt

Entzündet am 13.11.2020 um 20:21 Uhr

Liebe Schwester Gundula, es bricht wieder die schöne Adventszeit an. Leider ohne dich. Ich denke so oft an die wunderbaren Abende im Montanahaus mit dir zurück. Vielen lieben Dank für diese schönen Momente. Diese Abende haben gerade die Weihnachtszeit nochmal mehr bereichert. In der gerade schwierigen Zeit sehne ich mich sehr nach diesem schönen  heimeligen Gefühl bei unseren Tanzabenden. Es war eine so wunderschöne Zeit. Danke. Alles Liebe.

Christine Erhardt

Gedenkkerze

Christine Erhardt

Entzündet am 23.10.2020 um 20:17 Uhr

Liebe Schwester Gundula, ich denke sehr oft an dich und wünsche dir alles liebe und gute, da wo du jetzt bist. Ich bin sicher, du bist bei Gott und gut aufgehoben. Das ewige Licht leuchte für dich. Ich vermisse die Abende im Montanahaus mit dir sehr, deine herzliche und gütige Art. Für immer werde ich mich an dich erinnern. Gehab dich wohl :-)

 

Gedenkkerze

Christine Erhardt

Entzündet am 22.05.2020 um 23:19 Uhr

Liebe Schwester Gundula, ich werde die gemeinsamen Tanzabende im Montanahaus nie vergessen, ich bin so dankbar dafür, es war eine sehr bereichernde Zeit. Die Abende, die Gemeinsamkeit, die herzliche Atmosphäre, es fehlt mir so sehr. Vielen lieben Dank für alles. Es war eine so schöne Zeit, die ich von Herzen vermisse. Alles liebe!!!!!

Gedenkkerze

trauer.infranken.de

Entzündet am 20.01.2017 um 23:36 Uhr