Hans Ott

Hans Ott

* 12.12.1938
† 17.05.2019 in Burgwindheim
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 20.05.2019
1.782 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans Ott entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Michaela R.

Entzündet am 17.05.2020 um 09:43 Uhr

Du hast gelebt für deine Lieben, all Müh' und Arbeit war für dich, nun ruhest du in Gottes Frieden,            in unserem ♥️ stirbst du nie !!!                                  Zum ersten Todestag 

Gedenkkerze

Michaela mit Familie

Entzündet am 25.05.2019 um 08:14 Uhr

Papa, gegangen bist du an einen anderen Ort. Doch deine Liebe, dein Lachen ist noch nicht fort. Erinnern werden wir uns jeden Tag, an deine liebenswerte Art. Dein Schaffen, dein Tun, dein Leben, alles was du hattest, hast du für uns gegeben. Wir sind dankbar, dass wir dich hatten !!!

Gedenkkerze

Christina, Sylve, Nicole und Marc mit Familie

Entzündet am 20.05.2019 um 18:42 Uhr

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Hans, du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Gedenkkerze

Elwira

Entzündet am 20.05.2019 um 12:17 Uhr

geliebt und unvergessen deine Tochter Elwira

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 20.05.2019 um 08:03 Uhr