Roland Raber

Roland Raber

* 25.05.1961
† 16.04.2022
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 29.04.2022
720 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Sophie

Entzündet am 17.04.2024 um 08:00 Uhr

Ach Opa es ist nun schon 2 Jahre her als du von uns gegangen bist und es schmerzt immer noch wie an Tag 1. Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Oma vermisst dich immer mehr. Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen. Dein leeres Bett macht mich immer wieder traurig wenn ich daran vorbeigehe. Du fehlst uns so sehr.

Gedenkkerze

Deine Helga

Entzündet am 16.04.2024 um 20:04 Uhr

Hallo Roland, Ich vermisse Dich. Heute sind es zwei Jahre ohne Dich. Du fehlst mir sehr .

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 16.04.2023 um 19:40 Uhr

Jetzt ist es 1 Jahr her und es schmerzt immernoch wie am ersten Tag 😥

Gedenkkerze

Deine Enkelin

Entzündet am 18.09.2022 um 14:54 Uhr

Du fehlst uns immer mehr. Ohne dich is es nicht mehr wie vorher. Zuhause ein leeres Bett zu sehen in dem du mal lagst macht mich immer wieder traurig.

Gedenkkerze

Deine Enkelin Sophie

Entzündet am 02.05.2022 um 16:14 Uhr

Es war eine sehr schöne Zeit mit dir. Ich vermisse dich. 

Weitere laden...