Silvia Schlechta

Silvia Schlechta

geb. Lindner
* 11.07.1965
† 18.09.2018 in Weidhausen
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 19.09.2018
1.617 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Petra Fischer(Zapf)

Entzündet am 22.09.2018 um 09:43 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Elke Tranziska

Entzündet am 21.09.2018 um 20:32 Uhr

Erinnerung an eine schöne Zeit, doch leider jetzt Vergangenheit. Ich komme nicht zur Ruh, warum du? Muss so oft an dich denken, kann mich kaum ablenken. Keine Zeit mehr tschüss zu sagen, werde Dich im Herzen tragen. Muss es kapieren.! Bis ans Ende der Welt wuerd ich geh'n, um Dich wieder zu sehen!

Gedenkkerze

eine die Dich kannte

Entzündet am 20.09.2018 um 19:56 Uhr

Hast Du Angst vor dem Tod? fragte der kleine Prinz die Rose.Darauf antwortete sie:Aber nein.Ich habe doch geliebt ,geblüht und meine Kräftee7ngesetzt soviel ich konnte.Und Liebe tausendfach verschenkt,kehrt wieder zurückzu dem, der sie gegeben.Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Sylvia Sauer

Entzündet am 19.09.2018 um 18:47 Uhr

Viel zu früh musstest du von uns gehen. Du fehlst uns Sylvia und Achim

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 19.09.2018 um 08:04 Uhr
Weitere laden...