Coburger Bestattungsinstitut Kahl
Coburger Bestattungsinstitut Kahl
Ketschendorfer Str. 39
96450 Coburg

Coburger Bestattungsinstitut Kahl

Wir sind Bestatter seit Generationen und sorgen schon seit 1968 für feierliche Bestattungen. Von uns bekommen Sie alle Dienste, die Sie von einem modernen und professionellen Bestattungsunternehmen erwarten dürfen. Die individuelle Gestaltung einer stimmungsvollen Trauerfeier und das seelische Wohl der Hinterbliebenen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Ein Abschied, der im Herzen bleibt – das ist unser Ziel.

Ansprechpartner: Daniela Kahl

Daniela Kahl ist gelernte Einzelhandelskaufrau und seit 2003 Geprüfte Bestatterin. „Ich bin froh, dass ich Menschen in einer Notsituation helfen kann und schätze die Abwechslung an meinem Beruf – ob im Trauergespräch, bei der ganz persönlichen Gestaltung von Trauerkarten und -anzeigen oder bei den immer wieder besonders arrangierten Trauerfeiern. Ich stelle mich gerne flexibel auf jeden Trauernden ein und denke, dass meine hohen Ansprüche an mich selbst auch meinen Kunden zugutekommen. Für mich bedeutet Begleitung der Hinterbliebenen mehr als ‚Trauerhalle öffnen - Trauerhalle schließen‘.“

Trauerfälle von Coburger Bestattungsinstitut Kahl

Coburger Bestattungsinstitut Kahl

Daniela Kahl
Ketschendorfer Str. 39
96450 Coburg
Telefon: 09561-812022
Fax: -
Mobil: -
info@kahl-bestattungen.de
https://www.kahl-bestattungen.de/