Alexandra Ull

Alexandra Ull

* 27.04.1991
† 05.06.2018
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 09.06.2018
4.908 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Schatz

Entzündet am 19.07.2019 um 19:24 Uhr

In meinen Gedanken bin ich jeden Tag und jede Nacht bei dir und du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Ich denk an dich und du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

Schatz

Entzündet am 06.01.2019 um 08:55 Uhr

Mein über alles geliebter Schatz, jeder sagt das Leben geht weiter. Ja das tut es auch. Aber du fehlst jeden Tag wirklich jeden Tag. Ich vermisse dich so sehr!! Ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt und das wird auch immer so sein meine Traumfrau.

Gedenkkerze

Schatz

Entzündet am 11.12.2018 um 18:06 Uhr

Mein über alles geliebter Schatz , es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich über alles und das werde ich immer tun. Du fehlst mir.

Gedenkkerze

Schatz

Entzündet am 19.10.2018 um 17:06 Uhr

Mein über alles geliebter Schatz. Ich denke jeden Tag an dich. In meinem Gedanken bin ich immer bei dir. Und ich weiß das du immer bei mir bist. Ich liebe dich über alles für immer und ewig .

Gedenkkerze

Schatz

Entzündet am 05.10.2018 um 20:15 Uhr

Mein über alles geliebter Schatz. Heute vor 4 Monaten bist du für immer eingeschlafen. Du fehlst mir so unendlich sehr. Jeder Tag ohne dich ist so wahnsinnig schwer. Ich bin in meinen Gedanken immer bei dir. Ich liebe dich über alles für immer und ewig.

Weitere laden...