Anita Wunder

Anita Wunder

* 27.03.1956
† 25.07.2021 in Kronach
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 29.07.2021
1.600 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Emil Wunder

Entzündet am 11.11.2023 um 09:13 Uhr

Trotzdem deine sterbliche Hülle nimmer da ist, denke ich besonders an unsere Hochzeit, als wäre sie heute. Obwohl inwischen 12 Jahre vergangen sind, bist du in meinen Gedanken immer noch sehr präsent und unvergessen.

In ewiger Liebe dein Emil

Gedenkkerze

Emil Wunder

Entzündet am 10.07.2023 um 11:06 Uhr

Auch wenn du schon 2 Jahre nimmer da bist, sind meine Gedanken / Emotionen immer bei dlr.

Meine Liebe zu dir ist und bleibt unendlich

Dein Schatzi Emil

Gedenkkerze

Emil Wunder

Entzündet am 26.07.2022 um 18:14 Uhr

Genau ein Jahr ist es her, daß du mich für immer verlassen hast. Aber auch wenn es 10 Jahre wären, würde meine Liebe zu dir unverändert sein

Forever unforgotten in love your darling

Emil

Gedenkkerze

Emil Norbert Wunder

Entzündet am 10.07.2022 um 16:38 Uhr

Fast ein Jahr bist du nun schon nicht mehr an meiner Seite, aber meine Liebe zu dir ist und bleibt unendlich und unvergessen.

Möge deine Seele einen schönen Platz im Himmel gefunden haben.

Dein Schatz Emil 

I miss you very much

 

Gedenkkerze

Emil Norbert Wunder

Entzündet am 08.08.2021 um 11:18 Uhr

Mein liebster Schatz

Auch wenn dein Körper nur noch Asche ist, so ist deine Seele immer noch in & neben mir .

Einen Körper kann man beseitigen, die Seele nicht.

In ewiger , unvergesslicher Liebe, dein Schatzi Emil

Allen die meiner lieben Anita die letzte Ehre erwiesen haben und mir beim schwersten Gang meines Lebens zur Seite standen, ein ganz herzliches Vergellts Gott

Im August 2021

Emil Wunder, Kronach

Weitere laden...