Anni Mattischeck

Anni Mattischeck

geb. Rupprecht
* 27.06.1927
† 19.12.2020 in Bamberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 24.12.2020
1.165 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 19.12.2022 um 22:10 Uhr

Liebe Anni, auch 2 Jahre später fehlst du hier in unserer Mitte. Manchmal wünschte ich, wir könnten die Zeit zurück drehen und dich noch einmal in den Arm nehmen. Da wir uns dank Corona nicht mal von dir verabschieden konnten ist es umso schwerer los zu lassen. Aber wir wissen, das du endlich erlöst wurdest.

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 13.05.2022 um 09:33 Uhr

Egal wie viel Zeit vergeht der Schmerz wird nicht weniger! Wir vermissen dich so arg Oma! Ich wünschte du hättest klein Elisabeth noch sehen und halten können und Mia aufwachsen sehen! 😢 Wir lieben und vermissen dich! ❤️ Ich hoffe du hast dir die schönste Wolke ausgesucht und schaust uns täglich zu! 🥰❤️

Gedenkkerze

Steffy

Entzündet am 28.12.2020 um 21:25 Uhr

Nun bist du erlöst, aber hier auf Erden hinterlässt du eine gähnende Leere. Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben und wir werden uns wieder sehen. Ich hoffe es geht dir gut dort, wo du jetzt bist. Hab dich lieb, Deine Steffy

Gedenkkerze

Jennifer

Entzündet am 28.12.2020 um 21:25 Uhr

Ich hoffe du bist auf deiner letzten Reise gut angekommen und hast dir den Schönsten Platz ausgesucht! Wir vermissen dich zu tiefst! Wir lieben dich und du bist immer ein Teil von uns!! In Liebe Jenny, Sebastian und Mia! ♥️

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 28.12.2020 um 21:19 Uhr

Gute Reise liebe Anni, wir wissen das du endlich erlöst bist, dennoch werden wir dich hier schmerzlich vermissen. In Liebe und tiefer Trauer, Deine Schwiegertochter 

Weitere laden...