Astrid Heinlein

Astrid Heinlein

Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 14.04.2021
1.209 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Andrea mit Jürgen und Johanna

Entzündet am 21.04.2021 um 02:41 Uhr

Als Gott seine Englein zählte, siehe da, eines fehlte, er kam und wählte die beste Freundin, die immer da war, die stets zuhörte, die Freud und Leid geteilt hat und die alles verstand, die beste Patentante, die man sich vorstellen konnte und er wählte einfach nicht fair. 

Gedenkkerze

Marie

Entzündet am 19.04.2021 um 14:57 Uhr

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 17.04.2021 um 17:52 Uhr

Gehe hin in Frieden und ruhe dich aus, bis wir uns alle Wiedersehen, denn da wird alles viel schöner sein. Es war so schön dich als Nachbarin haben zu dürfen. Danke! Ehre sei den Vater, dem Sohn und Heiligen Geist. Amen

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 15.04.2021 um 12:58 Uhr

Anscheinend wirst du nun an anderer Stelle dringender gebraucht, liebe Nachbarin! 

Du bist immer bei uns in den Erinnerungen.

Wir sehen uns wieder! 

Gedenkkerze

Ronald

Entzündet am 14.04.2021 um 19:30 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Weitere laden...