Barbara Arnold

Barbara Arnold

* 03.07.1976
† 04.06.2022 in Scheßlitz
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 10.06.2022
1.438 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Deine kleine Schwester

Entzündet am 13.03.2024 um 17:50 Uhr

Meine liebe Bärbel

 

Du fehlst mir so unendlich, auf der Arbeit ist es gerade auch nicht leicht es gibt so viele Patienten die erinnern mich an deinem Leidensweg. Ich könnte im Moment eigentlich nur noch heulen

Hab dich soo lieb 

Gedenkkerze

Entzündet am 28.11.2023 um 21:51 Uhr

Liebe Barbara Jetzt bist du nicht mehr alleine Deine Nichte ist bei dir Macht es euch schön auf der Reise Es war noch kein Alter für euch zwei uns sobald zu verlassen 🌹

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 25.11.2023 um 07:37 Uhr

Vor 1 Jahr und 5 Monaten bist du von uns gegangen.

Kathrin ist dir nun gefolgt, pass gut auf sie auf.

Wir vermissen euch alle so schmerzlich. 

Deine Cousine Steffi

🖤🕯🥰😥🥀

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 06.09.2023 um 09:54 Uhr

Liebe Bärbel,du bist und bleibst immer ein Teil von uns, wir denken so oft an dich. Liebes Schwester ❤️ du fehlst uns hier unten, so sehr, wie lieben dich auf ewig 😘

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 26.12.2022 um 10:25 Uhr

Dein erstes Weihnachten im Himmel, wir denken ganz fest an Dich....🎄🎍🌟

Weitere laden...