Barbara Molter

Barbara Molter

geb. Kinzel
* 19.05.1960 in Erlangen
† 14.09.2021 in Bamberg
Erstellt von Stephanie Hofmann
Angelegt am 18.09.2021
1.337 Besuche

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 31.03.2024 um 18:01 Uhr

Hallo Mama 

Ich wünsche dir Frohe Ostern 

Hoffe du hast es heute schön mit deinen liebsten oben gefeiert. 

Ich vermisse dich soooooo sehr. Es wäre schön wenn es eine Eingangstür gäbe wo ich zu dir gehen kann.

 

Hab dich ganz doll lieb Mama 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 31.12.2023 um 11:51 Uhr

Hallo Mama 

Ich wünsche dir heut einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. 

Das Jahr 2023 war ein schei* Jahr. 

Jeder Tag ohne dich ist nicht mehr das was es war. Ich vermisse dich so unheimlich sehr. 

Es ist einfach alles andersder geworden. Ich vermisse meine Familie. 

Dich vermisse ich am meisten 

 

Ich hab dich lieb und komm gut ins neue Jahr 😘😘😘

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 24.12.2023 um 09:27 Uhr

Hallo Mama 

Wir wünschen dir frohe Weihnachten 🎄 

Feier schön mit deinen liebsten. 

Mein größter Wunsch wäre dich wieder bei mir zu haben und dich ganz fest zu drücken 😪

Du fehlst mir so sehr 😭😭 

Ich vermisse dich Mama 

Ich hab dich ganz doll lieb 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 12.11.2023 um 10:28 Uhr

Hallo Mama 

Ich hoffe es geht dir gut. Wir vermissen dich hier sehr. Gestern an Bens Geburtstag 🎂 hast du weiterhin gefehlt. Aber Ben hat an dich gedacht und mit dir gesprochen. 

Es ist einfach mom alles sch***e. Ich würde am Liebsten bei dir oben sein um mit dir zu reden und um deinen Rat zuholen. 

Du fehlst mir so unheimlich sehr. Ich vermisse dich 😭😭😭😭😭 

Ich hab dich unheimlich lieb Mama und hoffe wir sehen uns irgendwann wieder und ich kann dich in den Armen nehmen. 😘😘😘

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 14.09.2023 um 08:51 Uhr

Hallo Mama Heute vor 2 Jahren hast du deine Augen für immer verschlossen 😭😭😭 es fühlt sich immer noch so an als ob es erst passiert ist. Ich vermisse dich immer noch genau so. Ich würde die Uhr am liebsten zurück drehen. Deine beiden Jungs denken auch sehr oft an dich. Vorallem dein Ben.

Mama wir vermissen dich und haben dich ganz doll lieb

Weitere laden...