Bastian Bareuther

Bastian Bareuther

* 17.01.1982
† 03.06.2022 in Altendorf
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 18.06.2022
1.577 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sabrina & Christian mit Alexander und Viktoria

Entzündet am 10.07.2022 um 18:58 Uhr

Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr du uns fehlst… deine ruhige, lustige und einfühlsame Art, dein offenes Ohr, deine Liebe zu Nurcan und deinen beiden Jungs, deine Tipps für spannende Serien und Filme… Alexander meint, du passt vom Himmel aus auf uns alle auf… daran möchten wir glauben!

Gedenkkerze

Sebastian Elter

Entzündet am 07.07.2022 um 16:44 Uhr

Mein lieber Basti, viel zu früh bist du von uns gegangen. Denke noch daran wie du sagtest "wir reden das nächste Mal weiter"...

Machs gut mein Lieber und pass von da oben gut auf deine liebsten auf.

 

 

Gedenkkerze

Deine Wumsi

Entzündet am 05.07.2022 um 17:37 Uhr

Meinen Tod,den sterb ich nur.

Mit deinem muß ich leben! 

×××××× und die Welt dreht sich einfach weiter ,als ob nichts geschehen wär××××

Gedenkkerze

Heike Saam

Entzündet am 20.06.2022 um 15:34 Uhr

Liebe Nurcan,

es ist unfassbar so aus dem Leben gereissen zu werden.

Ich denke die ganze Zeit an Dich und Deine Familie und schicke Dir viel Kraft.

Mein herzliche Beileid

Heike 

Gedenkkerze

Madeleine Lang

Entzündet am 18.06.2022 um 17:48 Uhr

Liebe Nurcan,

seit dem ich von dieser unfassbaren Nachricht erfahren habe, habe ich ganz oft an dich/euch gedacht.

Ich kann und möchte mir gar nicht vorstellen wie schlimm das für die Familie sein muss.

Ich wünsche euch mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft diesen Schmerz zu überstehen.

 

Weitere laden...