Bernd Hümmer

Bernd Hümmer

* 30.04.1962
† 05.04.2021
Erstellt von Esther Hümmer
Angelegt am 17.04.2021
2.034 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Esther

Entzündet am 30.04.2023 um 08:02 Uhr

Tempus fugit - Amor manet 🤍

Gedenkkerze

Jim & Esther

Entzündet am 30.04.2022 um 21:14 Uhr

Heute denken wir ganz besonders an dich und stoßen mit einem kleinen Sektla auf dich an! ☀️ Wir vermissen dich sehr und haben dich lieb ♥️

Deine Esther & Dein Jim 🦔

Gedenkkerze

Esther & Jim

Entzündet am 05.04.2022 um 06:48 Uhr

Du fehlst 🤍

Gedenkkerze

Esther

Entzündet am 04.01.2022 um 14:36 Uhr

Ganz leise spüren wir Dich in unseren Herzen.

Dann geht es uns gut.

So, wie es uns gut ging, als Dein Lachen uns wärmte. 

Gedenkkerze

Alexander Schmid

Entzündet am 11.08.2021 um 17:27 Uhr

In Gedenken an einen wunderbaren Menschen, der sich nicht über seine Funktion als Vorgesetzter oder gar seinen Onkel definiert hat, welcher Oberbürgermeister war. Er fand in jeder Situation nette Worte, hatte mir einen goldenen Firmenwagen gegönnt (Anekdote) und schätzte meine Menschlichkeit. Wenigstens konnte ich in diesem Kontext auch meine Wertschätzung ihm gegenüber darlegen. Leider riss der Kontakt komplett ab, nachdem wir damals noch vom stolzen Papa ein Foto seines Sohnes geschenkt bekamen und unsere Wege sich dann trennten. Alles Liebe, Jim! Und viel Kraft! Durch Deinen Papa lernten wir u. a. auch das Ritteressen in Bamberg kennen, vielleicht ein Jahr vor Deiner Geburt. Unser egoistischer Gedanke... wir hätten seine Gesellschaft gerne öfters in Anspruch genommen. In Gedanken sind wir bei seinen Angehörigen, seiner Mutter, seiner Frau und seinem Sohn und sprechen unser tiefgründiges Beileid aus.

Weitere laden...