Bernhard Nehring

Bernhard Nehring

* 11.04.1959
† 29.11.2019
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 04.12.2019
1.580 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernhard Nehring entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Familie Groß

Entzündet am 11.04.2021 um 07:36 Uhr

Heute ist dein Geburtstag und wir denken wie so oft auch heute,an deinem Tag,an dich!Du fehlst uns..

Lass es dir gut gehen Pate.

 

Gedenkkerze

Dein Patenkind Johanna

Entzündet am 07.12.2019 um 12:54 Uhr

Du wirst mir sehr fehlen, aber vergessen werde ich dich nie! Danke für alles.. Da hätte es noch so viel mehr zu sagen gegeben..trotzdem bin ich dankbar für jedes Wort ,jeden Moment mit dir,jedes Lächeln von dir,das ich abgespeichert habe,jede Erinnerung,die mir keiner nehmen kann und uns immer verbinden werden. In Liebe, Deine Johanna

Gedenkkerze

Die Holzis aus SW

Entzündet am 07.12.2019 um 05:01 Uhr

Danke für die 41 Jahre Freundschaft. Wir sind als Familien verbunden. 

Gedenkkerze

Daniel Günther

Entzündet am 05.12.2019 um 22:11 Uhr

Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben,
So lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben.

Nikolaus Lenau

Gedenkkerze

Dietmar und Christiane Frey

Entzündet am 05.12.2019 um 21:07 Uhr

Liebe Doris, liebe Familie Nehring,

Börni war für uns ein lieber Freund, Diakon und Bruder. Wir können es kaum fassen, dass er von uns gegangen ist. In Gedanken und Gebeten sind wir bei Euch. Im festen Glauben, er ist nun in Gottes Hand sowie in seiner Wohnung ist und wir uns wiedersehen.

Für die Münchner Brüder

Christiane und Dietmar Frey

 

Weitere laden...