Brigitte Frosch

Brigitte Frosch

geb. Böhm
* 01.12.1941
† 28.02.2019 in Ebern
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 05.03.2019
4.165 Besuche

Kerzen (79)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Brigitte Frosch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kerstin Frosch

Entzündet am 28.02.2024 um 18:25 Uhr

Ja Mama jetzt sind es schon 5 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich liebe euch 

Gedenkkerze

Kerstin Frosch

Entzündet am 24.12.2023 um 22:10 Uhr

Dein Geburtstag ist gerade vorbei und schon ist Heiligabend, ich vermisse euch so sehr, es ist so viel passiert und viele schlimme Sachen 😭 es ist gut das ihr das nicht mit erleben musstet. Ich liebe euch so lange ich lebe, unvergessen in meinem Herzen 

Gedenkkerze

Kerstin Frosch

Entzündet am 01.11.2023 um 20:09 Uhr

Liebe Mama und lieber Papa heute ist Allerheiligen viele Kerzen brennen und ich denke an euch ihr fehlt mir so tausend Küsschen 💋💓

Gedenkkerze

Kerstin Frosch

Entzündet am 01.11.2023 um 20:01 Uhr

Liebe Mama und lieber Papa heute ist Allerheiligen es brennen viele Kerzen 🕯️🕯️ und wir denken an euch tausend Küsschen 💓💓😚😚 ihr seid immer in meinem Herzen ❤️

Gedenkkerze

Kerstin Frosch

Entzündet am 01.11.2023 um 19:58 Uhr

Liebe Mama und lieber Papa heute ist Allerheiligen war bei euch es brennen viele Kerzen 🕯️ und sende euch tausend Küsschen 💋💋🌄

Weitere laden...