Burkhard Müller

Burkhard Müller

* 22.12.1951
† 17.02.2021 in Hammelburg
Erstellt von Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 23.02.2021
627 Besuche

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Burkhard Müller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christian Müssig

Entzündet am 25.02.2021 um 23:25 Uhr

Die Nachricht vom Tod von Burkhard Müller hat ein bißchen gebraucht, bis sie hier nach Bolivien gelangt ist. Ich werde Burkhard als feinfühligen, liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten, der mit seiner Kochkunst Pfarrhaus und Zeltlager beschenkt und bewirtet hat. Möge Dein Name in Gottes Hände eingeschrieben sein und bleiben! Muchisimas gracias! Que descanses en paz! Christian Müssig, Santa Cruz de la Sierra, Bolivia

Gedenkkerze

Dieter Stadler

Entzündet am 24.02.2021 um 18:59 Uhr

Lieber Burkhard,
die Nachricht von deinem Tod hat mich tief erschüttert.

Sofort wurden bei mir die Erinnerungen wach, an die vielen schönen Jahre in denen wir zusammen gearbeitet haben. Besonders erinnere ich mich an meine Lehrzeit in der du mir so viel beigebracht hast. Nicht nur von deinem fachlichen Wissen konnte ich damals in meinen jungen Jahren profitieren sondern ganz besonders deine Ratschläge für die zwischenmenschlichen Beziehungen haben mich wachsen und reifen lassen. Habe ich mich dafür eigentlich jemals bei dir bedankt? Danke für Alles, lieber Burkhard. Du warst der beste Lehrmeister den ich mir wünschen konnte.

Traurig nehme ich Abschied von dir.

Zum Glück gibt es den Himmel, mit seinen unzähligen Sternen, und jedesmal wenn ich in die Sterne schaue, werde ich an dich denken und mir vorstellen wie du von dort herunter lachst.
Dein Dieter

Gedenkkerze

Michael Erhart

Entzündet am 24.02.2021 um 04:00 Uhr

Lieber Burkhard,
vielen Dank für viele schöne Momente und so tolles Essen im Pfarrhaus. Es war eine schöne Zeit!

Gedenkkerze

Maria Effenberg-Schmitt

Entzündet am 23.02.2021 um 21:21 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,

leuchten die Sterne der Erinnerung.

Gedenkkerze

Kerstin Schühler

Entzündet am 23.02.2021 um 18:37 Uhr

Lieber Burkard wir werden Dich nie vergessen! Kerstin und Carola 

Weitere laden...