Elisabeth Hertel

Elisabeth Hertel

geb. Treubel
* 01.02.1941
† 14.05.2021
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 22.05.2021
1.231 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 01.02.2023 um 20:40 Uhr

Liebe Oma

Heute wärst du 82 Jahre geworden. 

Leider konnten wir ihn nicht gemeinsam feiern dennoch habe ich dir wie immer deine Blumen gebracht. du fehlst so sehr oma . Ich liebe dich ♥️

Alles liebe zum Geburtstag 🎂 

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 28.01.2023 um 08:58 Uhr

♥️

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 14.05.2022 um 20:04 Uhr

Liebe Oma, heute vor einem Jahr hast du nach einer chronischen Lungenentzündung deine Augen für immer geschlossen. Für dich war es die Erlösung aber für mich ein großer Verlust. Meine Erinnerungen an die schöne Zeit mit dir bleiben für immer in meinem Herzen so wie du. Ich liebe und vermisse dich. Danke für alles in ewiger Liebe Sylvia 

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 12.12.2021 um 19:37 Uhr

Zum 3. Advent zünde ich diese Kerze für dich an.

Weihnachten rückt näher und du fehlst mir so sehr. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke 😔🕯

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 11.08.2021 um 16:33 Uhr

Liebe Oma

Nun ist es fast ein viertel Jahr her als du von uns gegangen bist.

Du fehlst so sehr.

Ich denk an dich und liebe dich❤

Weitere laden...