Georg Rauch

Georg Rauch

* 20.05.1971
† 19.05.2022 in Demmelsdorf
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 25.05.2022
2.490 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Deine kleine Schwester

Entzündet am 22.09.2022 um 17:51 Uhr

Ich vermisse dich soooo sehr!

Du musstest so unmenschlich leiden, was du durchmachen musstest war die reine Grausamkeit. Ich hoffe von Herzen, dass es dir jetzt ganz ganz gut geht und wir uns irgendwann wieder in den Arm nehmen koennen. Ich liebe dich mein gelieber Bruder.

:-*

 

Gedenkkerze

Bettina K.

Entzündet am 13.07.2022 um 23:07 Uhr

MGO

vom 25.06.2022

Gedenkkerze

Silvia Schmelzer

Entzündet am 15.06.2022 um 22:28 Uhr

Ruhe in Frieden...⚘

In Gedanken bist du immer unter uns..🕯😔

Gedenkkerze

R.

Entzündet am 31.05.2022 um 07:20 Uhr

Lieber Georg 

Nun bist du bei den Engel , du bist ein  Stern der leuchtet und über uns wacht....und wenn wir bei Nacht in den Himmel schauen dann wissen wir, es geht dir gut.

So bleibt dein Leuchten in allen Herzen .

Mag die Zeit vergehen - Herzensterne verglühen nie. 

Möge deine Familie die Erinnerungen an dich Trost spenden. 

 

 

Weitere laden...