Gerhard Allert

Gerhard Allert

* 19.11.1947
† 13.01.2020 in Bad Staffelstein
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 25.01.2020
1.495 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Barbara Blank

Entzündet am 03.04.2020 um 19:18 Uhr

Herr Allert hat auch die Realschule Neustadt bei Coburg mit seiner Warmherzigkeit und Güte geprägt. Ich werde ihn nicht vergessen!

MGO

vom 01.02.2020

MGO

vom 01.02.2020

Gedenkkerze

Mario Deller

Entzündet am 31.01.2020 um 21:23 Uhr

Als freiberuflicher Journalist durfte ich Gerhard Allert noch zu seiner Zeit als Schulleiter der Viktor-von-Scheffel-Realschule kennenlernen. Wenn ich nun erfahren muss, dass er nicht mehr unter uns weilt, macht mich das schon sehr traurig, denn ich habe ihn noch sehr gut in Erinnerung als ausgesprochen warmherzigen Menschen, mit dem man sich einfach gern unterhielt und bei dem Spruch "Beruf als Berufung" nicht nur dahin gesagt ist, sondern bei ihm stets spürbar war. Auch etliche ehemalige Schüler werden sicher traurig sein. Ich wünsche den Angehörigen in dieser Zeit viel Kraft, getragen von der Gewissheit, dass der Verstorbene in seinem Leben viel "gegeben" hat, wodurch er in den Herzen weiterlebt. 

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 25.01.2020 um 06:37 Uhr
Weitere laden...