Gerhard Friedrich

Gerhard Friedrich

* 05.01.1951
† 02.08.2021 in Neuensorg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 05.08.2021
1.194 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerhard Friedrich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 22.08.2021 um 12:53 Uhr

Mein lieber Freund, 

unsere Freundschaft war etwas ganz Besonderes. Nicht nur, weil sie ein Leben lang gehalten hat, sondern auch, weil wir uns immer aufeinander verlassen konnten. 
Bleiben werden unendlich viele schöne Erinnerungen. 
Danke lieber Seppl für alles, ich bin stolz darauf, dass ich dein Freund sein durfte. 
Wir sehen uns wieder!

 

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 12.08.2021 um 13:38 Uhr

Wir haben gemeinsam 39 Jahre Seite an Seite miteinander verbracht mit Höhen und Tiefen, aber es waren wunderschöne Jahre, du fehlst mir sehr und hinterlässt eine große Lücke

 

 

 

Gedenkkerze

Rainer

Entzündet am 07.08.2021 um 17:36 Uhr

Lieber Seppl, 45 Jahre haben wir gemeinsam den Tenor gespielt und selbst bei falschen Tönen waren wir uns einig. Du wirst mir fehlen und bleibst unvergessen. Danke für die gemeinsame Zeit. Ruhe in Frieden. Rainer

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 05.08.2021 um 13:46 Uhr

Lieber Seppl, vielen Dank für die Lebenszeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Du warst immer ein guter Kamerad und Bläserfreund. Ich habe nur gute Erinnerungen und Bilder an Dich!

Mach`s gut !

Manni

Gedenkkerze

Ilse aus Bremen

Entzündet am 05.08.2021 um 11:42 Uhr

ruhe in Frieden

Weitere laden...