Gerhard Sesselmann

Gerhard Sesselmann

* 21.03.1956
† 16.02.2020 in Kirchaich
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 18.02.2020
878 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Michaela Ramisch

Entzündet am 18.02.2020 um 14:24 Uhr

Mein lieber Gerhard, 

leider war die Zeit in der wir uns kannten nur kurz, aber ich danke dafür. Dich kennengelernt zu haben war etwas ganz besonderes. Du warst ein ganz besonderer Mensch. Wir haben viel gelacht. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten, denn du hast einen Platz in meinem Herzen mit deiner humorvollen  Art gefunden.Du bist uns nur vorausgegangen. Es wird die Zeit kommen, da sehen wir uns wieder und darauf freue ich mich jetzt schon. 

Machs gut bis dahin 

Michaela

Gedenkkerze

Familie Lothar Wirth

Entzündet am 18.02.2020 um 13:42 Uhr

In unseren Herzen lebst du für immer weiter. 

Danke für die schöne gemeinsame Zeit die wir miteinander hatten. 

Dein Lothar, Marion, Marco und Laura

Gedenkkerze

Francesco und Peter

Entzündet am 18.02.2020 um 13:11 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Danke für die schönen gemeinsamen Zeiten.

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 18.02.2020 um 08:00 Uhr

MGO

vom 18.02.2020