Gunter Merlet

Gunter Merlet

* 23.09.1941
† 06.11.2021 in Bamberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 13.11.2021
599 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Matthias Bott

Entzündet am 14.11.2021 um 15:37 Uhr

Lieber Gunter, Ich werde Dich vermissen und oft an die schönen Stunden denken, die Du, konntest mir schenken. Du warst für mich ein ganz besonderer Mensch. Nie erlebte ich in all den Jahren, die wir gemeinsam mit dir verbringen durften, du jemals über etwas geklagt hattest und immer nur das Gute im Menschen gesehen hast. Jetzt wünsche ich Dir eine gute Reise in den Himmel. was mir bleibt, sind die Erinnerungen an die vielen Stunden, an denen wir gemeinsam gelacht haben. Du machtest mein Leben so unendlich reich. Du erfülltest mein Leben mit viel Glück und Spaß. Ich sage danke und hoffe, dass du wir uns eines Tages wiedersehen werden. Dein Freunde Matthias, Imelda, Jessica und Larissa.

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 13.11.2021 um 06:39 Uhr

MGO

vom 13.11.2021