Hans Fischer

Hans Fischer

* 18.05.1928
† 18.02.2016 in Lisberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 24.02.2016
4.617 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 27.11.2022 um 11:32 Uhr

Ruhe in Frieden✨

Gedenkkerze

Christian Scheller

Entzündet am 22.08.2021 um 10:59 Uhr

Ein wunderschönes Beispiel wie ein Mensch sich durch ein Lebenswerk für immer verewigt hat. 

Ruhe in Frieden Hans Fischer

Gedenkkerze

Andreas Groß

Entzündet am 02.08.2020 um 21:10 Uhr

Dieser Einsatz für die Heimat ist ein leuchtendes Beispiel für alle ehrenamtlich Tätigen,  die leider immer weniger werden. Hoffentlich bleibt sein Lebenswerk erhalten und wird von den Bürgern gewürdigt. Danke sehr, Herr Fischer!

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 02.07.2020 um 23:56 Uhr

Mögen die Lisberger Sie immer in guter Erinnerung behalten. 

Gedenkkerze

Güner Baba

Entzündet am 01.07.2019 um 02:11 Uhr

Ich habe mir Heute das Doku angeschaut und bin echt fasziniert von ihrem Lebenswerk geworden.. Werdr ihre Birg sicher mal besuchen und eine Kerze auch mal dort für Sie anzünden

Weitere laden...