Herbert Jaksch

Herbert Jaksch

* 28.04.1953
† 11.02.2020 in Wildflecken
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 19.02.2020
1.240 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Herbert Jaksch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bluszcz Hans

Entzündet am 22.03.2024 um 11:23 Uhr

Liebe Angehörige von Herbert,

mein herzliches Beileid, ich bin sehr traurig, seit ich erfahren habe, dass Herbert gestorben ist. Habe Herbert 1974 in Wildflecken  Ausbildungskompanie 8/12 kennen gelernt.wir verbrachten 4Jahre als Ausbilder zusammen.Herbert war ein korrekter hilfsbereiter und guter Freund (kamerad).Habe versucht über Jahre meine Kameraden der 8/12 ausfindig zu machen,ohne Erfolg.Jetzt habe ich 2 gefunden .Herbert leider zu spät.Wünsche den Angehörigen viel Kraft denSchmerz durch  Verlust eines lieben Menschen zu verarbeiten. Ich werde Herbert immer als Guten Freund in Ehren halten.Amen.

Gedenkkerze

Friedrich Metzger

Entzündet am 04.05.2020 um 13:45 Uhr

Liebe Angehörige von Herbert,

mein herzliches Beileid, ich bin sehr traurig, seit ich erfahren habe, dass Herbert gestorben ist.

Ich habe mit Herbert eine Schriftsetzer-Lehre bei der Universitätsdruckerei Stürtz in Würzburg gemacht.

Privat waren wir auch sehr oft zusammen. Nachdem Herbert zur Bundeswehr gegangen ist, haben wir uns aus den Augen verloren.

Vor einigen Jahren hatte ich mit ihm wieder kurz Kontakt per E-Mail, wir wollten uns auch mal treffen, aber daraus ist leider nichts geworden. Das tut mir heute sehr leid.

Herbert war ein guter, anständiger Mensch mit Charakter und ein lieber Freund.

Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft für die Zeit ohne Herbert.

Viele Grüße 

Friedrich Metzger

 

Gedenkkerze

Brehm Michael

Entzündet am 21.02.2020 um 22:07 Uhr

Gedenkkerze

Kerstin Springer

Entzündet am 19.02.2020 um 11:16 Uhr

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 19.02.2020 um 08:22 Uhr