Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Margarete
Liebe Inge, ich werde dich immer in meinem Herzen behalten, du warst einer der Menschen mit denen ich offen über meine schwierige Mutter offen sprechen konne. Ich danke dir.
Ich würde dich gerne in Schwanberg besuchen, aber ich bin nicht mehr mobil.
Ich bin in Gedanken bei dir
Bis bald Margarete
Kondolenz
In memoriam
25.05.2024 um 14:47 Uhr von Hermann und Hilde SchoberthEin außergewöhnlich feinsinniger und großartiger Mensch, 15.Deutsche Weinkönigin 1963/64, aus Zeltingen an der Mosel stammend, ist von uns gegangen.
Wir hatten das Glück, über Jahre mit ihr und ihrem Mann Hanns Heidenreich, gest. am 21.Juni 1999, langjähriger, überaus verdienstvoller Schulleiter an der Volksschule Ka-sendorf, in herzlicher Freundschaft verbunden zu sein und verneigen uns in Dankbarkeit und Trauer vor den Hinterbliebenen. Unser aufrichtiges Beileid.
Hermann Schoberth, Rektor i.R. und Ehefrau Hilde, Bad Kissingen