Ingrid Piller

Ingrid Piller

geb. Lutter
* 28.07.1955
† 07.05.2022 in Stöppach
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 14.05.2022
425 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Eure Enkelin Rita

Entzündet am 25.05.2022 um 14:55 Uhr

In Herzen lebt ihr weiter. Ich liebe euch 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 25.05.2022 um 14:52 Uhr

Lieber Patenonkel, wir werden dich im Herzen tragen und unsere Erinnerungen an dich.Ruhe in Frieden 🙏🙏

Gedenkkerze

Bine

Entzündet am 20.05.2022 um 10:30 Uhr

Bin dankbar dafür, daß ich deine Freundin sein durfte 

Gedenkkerze

Carsten Lutter

Entzündet am 17.05.2022 um 12:13 Uhr

Liebe Mama,

viel zu früh mussten wir Abschied voneinander nehmen. Es ist für mich jedoch kein Abschied für immer, sondern ein Abschied auf Zeit!

Ich weis das wir uns eines schönen Tages wieder sehen werden und du mich, wie du es immer getan hast, mich mit offenen Armen und einem Lächeln im Gesicht empfangen wirst. Auch wenn es derzeit schmerzt und es mich innerlich zerreißt, so sehr freue ich mich schon heute auf diesen Tag!

In ewiger Liebe und Dankbarkeit! Dein Sohn

Gedenkkerze

Klein Elli

Entzündet am 17.05.2022 um 09:16 Uhr

In Liebe

Weitere laden...