Joachim Engewald

Joachim Engewald

* 08.02.1948
† 25.07.2022 in Stegaurach
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 06.08.2022
840 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Volker

Entzündet am 22.08.2022 um 14:46 Uhr

Oft denke ich an den überaus geistreichen, tiefgründigen, aber auch humorvollen und hintergründigen Kunstunterricht von Herrn Engewald zurück. "Der Mensch ist das, was er vor Gott ist. Nicht mehr und nicht weniger." (Jean-Marie Vianney)

Gedenkkerze

Chava und Dani

Entzündet am 13.08.2022 um 15:52 Uhr

zum Gedenken an Chajim (ehemals Joachim) Engewald

jeden Abend brennt bei uns für Dich, lieber Chajim, eine Kerze.

Du hast Dein Judentum in Vollendung gelebt, warst ein wichtiger Teil der jüdischen Gemeinde und wir alle vermissen Dich schmerzlich !

Nun ruhst Du würdevoll auf dem jüdischen Friedhof. Zu Deiner dortigen Beisetzung kamen viele, viele Menschen, die Dich geliebt haben !

Wir alle werden Dich niemals vergessen und Du wirst immer geliebt sein !

sei aufgehoben bei HaShem!

In Liebe von Chava und Dani

Gedenkkerze

Karl Scharf

Entzündet am 11.08.2022 um 17:33 Uhr

Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist, in Stegaurach und in der Ökumene.

Gott ist Licht, und in ihm ist keine Finsternis. 1 Joh,1.5

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 06.08.2022 um 06:29 Uhr

MGO

vom 06.08.2022