Johannes

Johannes

† 07.11.2019
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 21.11.2019
4.662 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (67)

Gedenkkerze

Deine Mama 💙

Entzündet am 31.01.2024 um 22:17 Uhr

Immer noch unbegreiflich, dass du nicht bei uns sein darfst… wir lieben uns vermissen dich.

Gedenkkerze

Oma Margot

Entzündet am 07.11.2023 um 20:47 Uhr

Heute, wärst du 4 Jahre alt. Wir denken an Dich, kleiner Johannes. Ruhe in Frieden.Unvergessen.

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 07.11.2023 um 09:39 Uhr

Unvergessen: Heute, morgen - für immer. Happy Birthday in Heaven Großer… Haben dir heute wieder Luftballons zu deinem 4. Geburtstag in den Himmel geschickt. Deine Schwester hat heute auch das erste Mal einen fliegen lassen 🎈💙

Gedenkkerze

Oma Margot

Entzündet am 25.06.2023 um 09:49 Uhr

Gestern war Johannistag, waren in Gedanken bei dir. Ruhe in Frieden, kleiner Johannes.

Gedenkkerze

Deine Mama ♥️

Entzündet am 30.03.2023 um 22:05 Uhr

Wir planen gerade die Taufe deiner kleinen Schwester Mia Sophie. Muss aktuell wieder ganz oft an dich denken und vermisse dich. Pass gut von da oben auf sie auf 😘

Weitere laden...