Johannes Merkel

Johannes Merkel

* 03.01.1951
† 22.12.2022
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 31.12.2022
320 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Damian Majorek

Entzündet am 09.01.2023 um 11:16 Uhr

Ein Leben mag enden, doch Erinnerungen sind für die Ewigkeit.

Gedenkkerze

Stefan Seitz

Entzündet am 07.01.2023 um 07:07 Uhr

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen."

Im Rückblick der unzähligen schönen Momente die wir als Technik-Team mit Dir verbringen durften, möchte ich aus tiefstem Herzen DANKE sagen. 

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Gedenkkerze

Lydia Merkel

Entzündet am 01.01.2023 um 20:45 Uhr

Gedenkkerze

Anastasia Merkel und Familie

Entzündet am 01.01.2023 um 18:01 Uhr

Danke Papa, für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für Deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke, dass es Dich gab.

Gedenkkerze

Merkel Alexander mit Familie

Entzündet am 01.01.2023 um 17:51 Uhr

Mit schweren Herzen nehmen wir Abschied von unseren geliebten Vater und Großvater. Ruhe in Frieden. Wir lieben Dich.

Weitere laden...