Jürgen Pfeiffer

Jürgen Pfeiffer

* 23.02.1981
† 22.06.2021 in Merkendorf
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 10.07.2021
2.750 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (32)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Pfeiffer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 22.06.2023 um 10:09 Uhr

Du bist immer bei uns, auch wenn wir dich nicht sehen können,so bist du spürbar im Herzen

 

 

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 22.06.2023 um 08:49 Uhr

2 Jahre ohne Dich - Unvergesssen - ein stiller Gruß

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 23.04.2023 um 21:05 Uhr

Lieber Jürgen eine Kerze zu deinem heutigen Namenstag! Ruhe in Frieden...

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 23.02.2023 um 09:33 Uhr

Lieber Jürgen, wie gerne hätte ich heute mit dir eine Tasse Kaffee getrunken... Heute bist du noch mehr in unseren Gedanken als sonst... Ein stiller Gruß von deiner Schwiegermutter zum  Geburtstag - Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 03.09.2022 um 09:31 Uhr

Oje...heute hab ich diese Nachricht entdeckt....unfassbar traurig und so schade, dass wir uns vorher nicht mehr gemeldet haben. Du warst so ein lebenslustiger Freund....ich bin gerade unfassbar geschockt und sende liebe Grüße zu dir gen Himmel Jürgen. Du hinterlässt eine große Lücke bei uns und deiner Familie.   Nun schaust du uns von deiner Wolke aus zu und schmunzelst hoffentlich über unsere Taten und Werke...in der Nacht leuchtest du als Stern auf unserem Weg. 

Weitere laden...