Klaus-Dieter Götz

Klaus-Dieter Götz

* 26.03.1948
† 19.01.2023 in Bamberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 21.01.2023
750 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 31.01.2023 um 19:16 Uhr

Lieber Jupp, 

wir haben uns nicht oft gesehen und trotzdem hattest du einen Platz in meinem Herzen. Ich werde nie vergessen, wie du meinen jüngeren Sohn mit einem Selbstverständnis, als wäre er dein eigener Enkel, mit dem Buggy in München herumgefahren hast. Du bist mir und meinen Söhnen mit Offenheit und Interesse begegnet. Deine warmherzige Art ließ uns nicht "fremdeln" und ich fühlte mich so wie ich bin angenommen, auch meine Kinder. Ich danke dir von Herzen für diese Erfahrung mit dir. Danke auch, dass du uns vor vielen Jahren ein wunderbarer Stadtführer für deine Heimatstadt Bamberg warst. Ich wünsche dir, dass deine Seele ihren Platz gefunden hat und du angekommen bist. 

Von Herzen alles Liebe wünscht dir

Martina 

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 21.01.2023 um 06:44 Uhr

MGO

vom 21.01.2023