Klaus Gehde

Klaus Gehde

* 18.01.1969
† 20.07.2021 in Niederfüllbach
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 26.07.2021
1.609 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

MGO

vom 21.08.2021

Gedenkkerze

Heike Bärmann

Entzündet am 29.07.2021 um 12:28 Uhr

Schöne Erinnerungen an unsere Kindertage ziehen auf -  Du und ich im Kettenkarusel, Fröhlichkeit, Unbeschwertes  Lachen und ich kann gar nicht glauben, was ich hier lese ...  Mögen Engel mit Dir sein!

Gedenkkerze

Patrizia (kleine Cocco)

Entzündet am 28.07.2021 um 23:01 Uhr

Hey Klausi

ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist alles gute. Dort geht es Dir besser und du kannst sie wieder alle Unterhalten und bekochen.

Ich werde Dich vermissen. Es war immer sehr lustig an unseren Familienfesten bei euch. Dein Sauerbraten und Dein Zigeunerschnutzel wird immer in meiner Erinnerung bleiben.

Ich werde Dich nie vergessen

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 27.07.2021 um 08:54 Uhr

Hey Klausi, dort wo du jetzt bist geht es dir hoffentlich wieder gut und du bist weiterhin so toll drauf, wie all die Jahre, die wir uns kannten. Wir haben viel zusammen gelacht und deine Späße bleiben in Erinnerung. Machs gut Klausi.... 

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 26.07.2021 um 07:24 Uhr
Weitere laden...