Klaus Greese

Klaus Greese

* 18.08.1964
† 11.06.2022 in Bamberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 25.06.2022
1.080 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Thorsten Graf

Entzündet am 28.01.2024 um 12:02 Uhr

Lieber Klaus,

Du warst ein sehr guter und lieber Freund während unserer gemeinsamen Zeit beim Wehrdienst in Fritzlar. Auch wenn sich unsere Wege danach getrennt haben, blieben die Erinnerungen an diese gemeinsame Zeit stets lebendig. In diesem Jahr hatte ich vor, Dich in Bamberg zu besuchen und erfuhr stattdessen mit tiefer Bestürzung von Deinem Tod über diese Seite.

Gerne würde ich Dich an Deinem Grab aufsuchen und auch einen Besuch bei Deiner Familie in Bamberg machen, um über Dich zu sprechen.

Falls diese Nachricht jemandem nahesteht, der Klaus kannte, würde ich mich über einen Kontakt oder Anruf sehr freuen.

Mit stillen Grüßen,

Thorsten

(thorstengraf@outlook.de / 0152 340 210 28)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 01.08.2022 um 15:50 Uhr

Mutig, tapfer und allzeit positiv gestimmt, dennoch verloren.

Ich bin bestürzt und traurig. 

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 30.06.2022 um 13:35 Uhr

Brüderchen, ich danke Dir für alles!

Gedenkkerze

Annika

Entzündet am 28.06.2022 um 11:43 Uhr

Lieber Klausi ich vermisse Dich echt

Ich bin traurig 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 27.06.2022 um 21:31 Uhr

Du wirst immer in den Erinnerungen weiter leben. Du warst ein toller Mensch.

 

 

Weitere laden...