Klaus Walde

Klaus Walde

* 13.02.1936
† 22.02.2020 in Kemmern
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 25.02.2020
2.413 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (22)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Walde entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 13.02.2024 um 20:18 Uhr

Heute hätten wir deinen 88 Geburtstag gefeiert....

Ich vermisse dich so sehr.....

 

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 10.08.2023 um 08:29 Uhr

Ich vermisse dich. sicher hast die Irma schon gesehen.

Nun ist Mama die letzte lebende der Krausengeschwister.  

Ich denke es ist in deinem Sinn, dass wir nun Mama ganz zu uns genommen haben...Es geht uns gut..mach dir also keine Sorgen.

Ich lieber Erinnerung

 

 

 

 

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 13.02.2023 um 17:00 Uhr

Lieber Papa...wir denken heute schon den ganzen Tag an dich.   Sitzen in Maspalomas und essen Eis....   Mama gehts sehr gut.....

Grüsse deine Bärbl,   Bernd und Robert 

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 28.12.2022 um 14:28 Uhr

Lieber Papa,,,

Die Zeit läuft und jeder von uns lässt sich vom Stress mitreißen.    Genau wie du immer zu mir gesagt hast.....und wenn ich nicht mehr bin,,,dann machen andere für mich.

Es ist nicht der eigentliche sinn unseres Lebens, das Regierungen und andere Menschen unsere Lebensweise und unsere Lebenszeit planen und vorgeben..

Vermisse dich.

 

 

 

 

Gedenkkerze

Leni

Entzündet am 22.02.2022 um 17:58 Uhr

Lieber Klaus, 

Heute vor 2 Jahren musstest du dich in die Ewigkeit verabschieden. 

Du bist zwar nicht mehr auf werden, aber immer unter uns. 

Heute muss ich besonders viel an dich denken und wünsche dir das es dir gut geht und du sehen kannst wie gut deine Bärbl leider auch ohne Hilfe versorgt wird.

Ich danke dir für alles was du mir und meiner Familie gutes getan hast. Ruhe in Frieden 

 

Weitere laden...