Luzia Kalb

Luzia Kalb

geb. Kalb
* 23.02.1926
† 20.09.2019 in Seigendorf
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 24.09.2019
1.151 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Marcua Distler

Entzündet am 24.09.2019 um 16:29 Uhr

Lieb Oma. Ruhe in Frieden. Danke für all deinen Einsatz, deine Liebe, dein Tun, das aus uns allen etwas geworden ist. Deine Gebete und Wünsche haben und werden unser Leben begleiten. Wir werden dich in liebevoller und dankeder Erinnerung behalten. Danke für alles. Ich liebe dich. Deine Marcus

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 24.09.2019 um 09:07 Uhr

Liebe Oma, vielen Dank, dass Du meine Oma warst, Du warst immer für mich da. Du bist ein Vorbild für mich. Danke für alles, ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 24.09.2019 um 08:57 Uhr

MGO

vom 24.09.2019