Margareta Kochler

Margareta Kochler

* 07.10.1942
† 02.09.2022 in Bamberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 24.09.2022
663 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 24.09.2023 um 14:58 Uhr

 Liebe  Oma ich wollte dir nur sagen  wie sehr ich dich liebe und dich  soooooooo sehr vermisse  in meinem Herzen ❤️  lebst du für mich weiter und möchte mich von Herzen  bei dir und  Opa   bedanken  das ich und mein Bruder  Justin  bei euch aufwachsen durften  ihr wart die besten Pflegeeltern  und seit es noch  für uns eure  Geburtstage  da zünde ich eine Kerze für euch  an beim Opas Geburtstag habe ich es  gemacht  jetzt kommst du drann liebe Oma  am 7.10.2023 mit einer Kerze und  ein leuchtender Engel ich vermisse euch  beide  soooooooo sehr eure  und schaue immer zum Himmel  hoch wo ihr seit und auf uns alle aufpassen könnt  eure Janina 

Gedenkkerze

dein justin

Entzündet am 29.05.2023 um 14:22 Uhr

danke mama was du alles für mich gehe macht hast ich vermisse dich so mega krass danke für die schöne Zeit mit dir ich werde immer an dich denke  egal wo ich und du bist hab dich sehr lieb dein justin 

Gedenkkerze

justin

Entzündet am 29.05.2023 um 14:17 Uhr

Liebe Mama danke für alles ich liebe dich ich vermisse dich Gesundheit meines Lebens ich hoffe da wo nichts Besseres dir besser geht danke für dir 25 Jahre dein justin ,❤🌹

Gedenkkerze

justin

Entzündet am 29.05.2023 um 14:14 Uhr

Ich werde Dich immer vermissen danke hast du alles für uns getan hast ich würde Dich in meinem Herzen tragen ich vermisse dich von ganzem Herzen Danke dass ich 25 Jahre bei dir sein durfte und die tollen Erfahrung mit dir zusammen Ich liebe dich einfach so sehr ich denke jeden Tag an dich keine Minute keine Sekunde vergeht dein Justin❤🌹

Gedenkkerze

justin

Entzündet am 29.05.2023 um 14:12 Uhr

Danke alles was du für mich getan hast ich würde Dich immer vermissen du bist immer mein Herzen du bist die beste Pflege Mama gewesen dann wirst es immer bleiben ich vermisse dich so sehr das kann man gar nicht in wurde befassen dass du alles für uns getan hast dein Justin ich liebe dich über alles danke dass ich 25 Jahre bei dir sein durfte❤💖

Weitere laden...