Marlies Broschinski

Marlies Broschinski

geb. Müller
* 16.07.1937
† 04.04.2021 in Bamberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 08.05.2021
791 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Armin und Uli

Entzündet am 04.04.2024 um 16:08 Uhr

Liebe Mutter,

liebe Schwiegermutter, 

heute ist dein 3. Totestag. Wir sind Gedanken bei dir. Noch immer fehlst du uns sehr und wir hätten dich gerne noch in unserer Mitte. Du fehlst uns sehr. 

                        ❤️

 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 16.07.2021 um 12:37 Uhr

Liebe Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma, wir sind heute alle in Gedanken und mit dem Herzen bei dir. Heute wäre dein 84. Geburtstag und wir sind alle sehr traurig, dass du nicht mehr unter uns weilst.

RUHE IN FRIEDEN 

Gedenkkerze

Carolin

Entzündet am 10.05.2021 um 01:53 Uhr

Liebe Oma, 

dich zu lieben war so leicht,
dich zu verlieren war unheimlich schwer,
dich zu vergessen wird unmöglich sein.

Die Erinnerungen an dich werde ich für immer in meinem Herzen bewahren.

Ich vermisse dich 

Gedenkkerze

Deine Schwiegertochter

Entzündet am 09.05.2021 um 20:10 Uhr

 

Liebe Schwiegermutter

wie gerne würde ich dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, deinen Rat zu hören, dich zu umarmen, einfach wieder Zeit mit dir verbringen. Und dann denke ich, dass du nun von da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder einwenig sicherer.

Ich vermisse dich sehr

Weitere laden...