Nico Hoffmann

Nico Hoffmann

* 27.07.1993
† 10.01.2023
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 14.01.2023
1.649 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 14.03.2024 um 02:57 Uhr

Ruhe in Frieden Nico. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du gerade bist 🕯

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 23.12.2023 um 16:56 Uhr

Schmerzvoll habe ich von einem Bekannten über dein Ableben erfahren. Wir gingen einige Jahre zusammen in die Schule und hatten einige gemeinsame Freunde.

Ruhe in Frieden Nico. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.

Gedenkkerze

Ramona und Roland

Entzündet am 27.07.2023 um 09:57 Uhr

Die  Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wen man ihn immer  im Herzen ❤️ behält. Alles Liebe zum 30. Geburtstag 🎂 Nico.

Gedenkkerze

Marco Baumer (aka K1NG RADD3)

Entzündet am 22.03.2023 um 13:40 Uhr

Schmerzvoll habe ich über Traueranzeigen von deinem Tod erfahren. Wir haben uns vor über 10 Jahren via Xbox Live beim gemeinsamen Call of Duty spielen kennengelernt und seitdem immer mal wieder gesprochen und geschrieben. Zuletzt haben wir Ende 2022 telefoniert als es dir schon ziemlich schlecht ging. Du warst ein sehr feiner Mensch der immer ein offenes Ohr für andere hatte. Leider haben wir uns nie persönlich treffen können. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden, wo auch immer du jetzt sein magst! Ich kanns immer noch nicht fassen....Ruhe in Frieden mein Freund!

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 22.01.2023 um 13:15 Uhr
Weitere laden...