Peter Körber

Peter Körber

* 25.02.1935
† 22.01.2021 in Unterstürmig
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 25.01.2021
1.645 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

MGO

vom 13.02.2021

MGO

vom 13.02.2021

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

26.01.2021 um 14:07 Uhr von Richard Schier

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch es gibt berechtige Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. 

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird auferstehen und leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<

Apostelgeschichte 24:15 - ich setze mein Vertrauen auf Gott - und diese Männer haben dieselbe Hoffnung -, dass es eine Auferstehung der Gerechten und der Ungerechten geben wird. >>Die Bibel - Neue-Welt-Übersetzung<<

Wie schön, wenn Jehova Gott diese Worte Wirklichkeit werden lässt und er den Tod gemäß Offenbarung 21 - Verse 3 bis 6 für immer zunichte macht.

Ich wünsche den Hinterbliebenen für die Zukunft viel Kraft und Gottvertrauen!

Mit stillem Gruß 

R. Schier

MGO

vom 26.01.2021

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 25.01.2021 um 07:29 Uhr
Weitere laden...