Petra Schmidt

Petra Schmidt

geb. Richter
* 06.06.1957
† 03.06.2018 in Kirchehrenbach
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 09.06.2018
5.720 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Eva und Walter

Entzündet am 03.06.2023 um 08:53 Uhr

Liebe Petra,

auch nach 5 Jahren fehlst Du uns als herzliche und liebenswerte Nachbarin.

Einige Pflanzen in unseren Garten erinnern uns jedes Jahr aufs neue an Dich.

Wir denken gerne an die Begegnungen mit Dir zurück.

Eva und Walter

Gedenkkerze

Wolfgang Schmidt

Entzündet am 27.05.2023 um 11:31 Uhr

Liebe Petra, nun nähert sich Dein 5.Todestag am 3.6. . Du wirst heute genau so noch vermisst wie damals. Jede Blume und jedem Grashalm in Deinem Garten erinnert an Dein Wirken. Unser Trost bleibt, dass es Dir sehr gut geht. Dein Wolfgang, Mike und Nico

Gedenkkerze

wolfgang schmidt

Entzündet am 06.01.2022 um 10:58 Uhr

Liebe Petra, eine Kerze soll zu  Dir nach oben leuchten. Du fehlst uns in allen Situationen - bist aber präsent bei allem was ich tue. Wir vermissen Dich Dein Wolfgang, Mike und Nico

Gedenkkerze

Wolfgang Schmidt

Entzündet am 05.07.2020 um 17:25 Uhr

Liebe Petra, Du bist jeden Tag in unseren Gedanken und in unserem Herzen. Wir vermissen Dich sehr. Du fehlst an allen Ecken und Enden. Dein Wolfgang, Mike und Nico

MGO

vom 30.06.2018
Weitere laden...